Hochzeitspapeterie Live, Laugh, Love

Ein klassisches Hochzeitsdesign mit vielen verspielten Elementen wie der Stempel mit den Initialen des Brautpaares, dem Hochzeitsschiff oder dem Paragliding-Flug, der für die Gäste eigens organisiert wurde. Als schöner Abschluss und Dankeschön wurde an die Gäste ein Film der Hochzeit in einer gestalteten DVD-Box verschickt.

Für die Papeterie wurde ein Letterpresskarton von Gmund Feinstpapier sowie ein Naturpapier in warmwhite verwendet, gedruckt wurde 2-farbig Pantone von der Druckerei Eisenhardt.

Save the Date Karte mit Magnetbutton // Pocketfold mit Letterpresskarte, Einlegekarte und Antwortkarte // Aufkleber // Kirchenheft mit Taschentuch für Freudentränen // Einladungsbox mit Banderole und verschieden Karten // Menükarte // Etiketten & Anhänger // DVD mit Danksagung