La vie en rose

Das Hochzeitssfest fand auf Schloss Blumenthal statt – passend zur Location und als  Hommage an Edith Piaf hat das Brautpaar den Titel LA VIE EN ROSE gewählt. Es entstand eine romantische Hochzeitpaterie, die in einem kräftigen mint und lachs gedruckt wurde. Die Einladung  bestand aus einem Pocketfold mit verschiedenen Infokarten und einer Letterpresskarte, gedruckt auf Gmund Cotton-Papier. Der Stempel mit den Initialen des Braupaares wurde als wiederkehrendes Element auf allen Bestandteilen der Papeterie eingesetzt. Als süßes i-Tüpfelchen wurde auch das Drum-und-Dran für die Candy-Bar gestaltet. Die Leckereien stammen übrigens von Süß & Salzig.

Save the Date Karte mit Magnetbutton // Monogrammstempel // Pocketfold mit Einlegern und Letterpresskarte // Menükarten // Kichenheft mit Taschentuch für Feudentränen // Candy-Bar // Danksagung